Auftakt der Kaffeetour von Carolin Weitzel

09.08.2020

Zum Auftakt ihrer Kaffeetour durch Erftstadt besuchte Carolin Weitzel Bliesheim und Ahrem. Die Einladung auf einen Kaffee oder Tee vorbeizukommen, nahmen viele Bürger an. Weitzel ist nach den ersten Gesprächen vom bürgernahen Format überzeugt: „Der rege Austausch mit den Menschen in allen Ortsteilen wird mir als Bürgermeisterin in Erftstadt immer wichtig sein!“

Große Veranstaltungen in geschlossenen Sälen wird es in diesem Wahlkampf nicht geben. Umso wichtiger ist der persönliche Austausch zum Kennenlernen und zur Diskussion. Rund 100 Bürgerinnen und Bürger nahmen am ersten Tag bereits das Angebot an. Mit dabei waren auch die Ratskandidatin für Lechenich-Süd und Ahrem Nina Richter mit ihrem Koppelkandidaten Jörg Hoffsümmer und dem 1. Stellvertretenden Bürgermeister und Ahremer Ortsbürgermeister Alfred Zerres. In Bliesheim begrüßten Ortsbürgermeister Frank Jüssen und Ratsfrau Kirsten Vianden die Gäste.

Alle Termine der Kaffeetour>>>